Freitag, 27. September 2013

Absturzparty?! Ah Abschiedsparty!

Am Abend meiner Abschiedsparty hab ich eine Kamera rumgehen lassen, weil ich wohl nicht mehr in der Lage war alle Photos zu machen. Hier ist das Ergebnis! Ein Abend in Bildern wie früher in der Bravo, die Photostory.


Mein einziger Versuch an diesem Abend ein Photo zu machen, wirklich toll wiedas vom Licht wirkt und dann erst die Tiefenschärfe... Flunkyball!
Flunkyball bei Nacht, koennte so wohl auch im Museum stehen...
Nachbi, ein deutscher Badboy

Natürlich wurde auch getrunken, Pfälzer Weinschorle, wohl eine Nachwirkung des Praktikums in der Pfalz
Es wurde geposed versucht ein letztes gemeinsames Photo zu machen, das dem Augenblick würdig erscheint. Dies ist wohl eher gescheitert man achte auf die Flecken! Nee aber jetzt im Ernst Vielen Dank noch mal für das tolle Geschenk. An der Bucket List arbeite ich noch!
Natürlich wurde auch Fußball geschaut, was auch sonst und Hey! es war Bayern Chelsea und wahrscheinlich bisher das spannendste Bayern Spiel der Saison. Wenn die Waldis kommen und Fussball schauen, dann wird nicht nur geschaut es wird viel mehr zelebriert, geschrien und getobt.
Ja, der Franz wuerde auch einen ganz passablen Dinosaurier abgeben
Wie ging das mit dem Fass nochmal? Fachmänner bei der Arbeit
Doch auch mal ein schönes Photo dabei raus gekommen.
Robin gone wild!
Ein "kleiner" 3 Uhr Snack muss schon sein ;)
Alles endet, selbst die schönste Feier, aber nie die Musik.

Es war wirklich ein sehr schöner Abend, ein wahrlich würdiges Fest! Wenn dann nur nicht Nacht um 5 irgendwelche Typen in die Haus eingebrochen wären und beinahe meine kleine Schwester im Schlaf aufgeschreckt hätten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen