Mittwoch, 25. September 2013

Lebenszeichen

So jetzt habe ich also wieder einen Laptop! Also gerade gestern gekauft. Veranlasst dazu, war ich duch die Tatsache, dass ich meinen Laptop bereits am ersten Tag in den USA verloren habe. Aber Schwamm drueber! Ab jetzt kann wieder gebloggt werden und das direkt aus Cleveland Juhu, also haltet die Augen und Ohren offen, da ich diesen Blog in den naechsten Tagen wohl mit einigem Content befuellen werde.
Wie man sieht hab ich aber immer noch die amerikanische Tastatur, solange bis meine "Deutschen" Sticker hier eintreffen. Also wundert euch nicht ueber, ae, ue, ss, and stuff like that.

Die Frage die sich mir nun stellt, wollt ihr die Eintraege so wie ich sie veroeffentlicht haette wenn ich nicht meinen Laptop verloren haette, oder wollt ihr einfach nur das aktuelle? Lasst mich das am Besten Wissen entweder ueber Facebook, Mail, oder Google Plus.

Gruss aus Cleveland (More than just Rock'n Roll)

Lorenz

2 Kommentare:

  1. Ja leider funktionierte das Internet Gestern Nacht in meiner Wohnung noch nicht...
    Ich hoffe ich bekomm das gefixed, so bald als Möglich ;) Also mal wieder viel Rauch um nichts :D

    AntwortenLöschen