Mittwoch, 14. August 2013

Polaroid Picture

Da ich ja zur Zeit mit meinem Sozialpraktikum beschäftigt bin fehlen mir in vielerlei Hinsicht die kreativen und vor allem netz-technischen Ressourcen groß was zu schreiben. Außerdem kann man hier der Riesling Schorle wunderbar zusagen. Also der "Pfälzer Riesling Schorle" welche hingegen zur normalen Weinschorle nicht halb, halb gemischt wird sondern 3/4 Wein, ein viertel Wasser.

 Neulich wie ich nach dem Platten hören beim Mosi am nächsten Tag heimgefahren bin habe ich Frank Turner's "Tape Deck Heart" gehört. Darauf ist der Song "Polaroid Picture", dabei wurde ich fast ein wenig sentimental. Jetzt also ein paar "Polaroid Pictures", "to capture our faces forever", von den schönsten Momenten





Vinyl Session @Mosi, 10. August 2013




Kettcar, live im Serenadenhof Nürnberg, 8. August 2013





Southside Festival, 20. -22. Juni 2013


"Saufzeit" Crew
The National, beste Band, bestes Wetter, bestes Konzert, betrunkenster Sänger!
Creeps unter sich
Bou aus Groschladtsgrey ganz groß
Jona:s?
Peace, also die Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen