Freitag, 1. November 2013

"Mir fällt kein gescheiter Titel ein..."

Hollywood in Cleveland oder so schön kann Verfall sein
Da schreib ich also wieder. Nur leider hab ich Heute nicht so viel Muse. Denn ich muss meine Sachen packen und außerdem war die Woche arbeitstechnisch auch recht anstrengend. Ja ich ziehe wieder um! Ich verlasse meine erste eigene Wohnung nach einem Monat schon wieder. Das ging ja schnell werden manche jetzt unken. Mir gefiel es in meiner Wohnung eigentlich ganz gut, doch da ich meine Vermieterin (eine Künstlerin, die nur nackte malt!!!) noch nicht kenne bin ich eigentlich ganz froh. Jetzt ziehe ich also zum Lukas ins "Catolic Worker House". Wuhu!!! Nicht nur hab ich dann mehr Gesellschaft, nach der ich mich manchmal echt sehne, sondern bin auch viel schneller auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin insgesamt ziemlich froh darüber, dass die Catolic Worker sich dazu bereit erklärt haben mich, mit dort wohnen zu lassen und vor allem dankbar das der Lukas auch nichts groß dagegen hatte (Das obwohl er mich jetzt ja schon gut genug kennen dürfte :D). Meine erste größere Reise ist auch schon gebucht, ich werde am 21. Dezember, wenn unser Büro für 2 Wochen schließt zum Jonas nach Chicago fahren, worauf ich mich schon wahnsinnig freue. Eigentlich war geplant dann über Silvester die anderen Freiwilligen in Chicago zu besuchen, mal sehen wie sich das ergibt.

Ja, jetzt bin ich also schon 2 Monate in den USA (also fast, da der Lukas mich garantiert wieder verbessern würde), seit 3 Monaten schreibe ich hier jetzt schon diesen Blog und seit 3 Monaten wird er mal weniger, aber meistens mehr gelesen. Insgesamt hat "Bloodbuzz Ohio" jetzt schon 3000 Klicks, vielen, vielen Dank dafür. Am Anfang dachte ich, ich schreibe nur für mich ein bisschen, da mir ein eigenes Tagebuch irgendwie immer zu blöd war, da: 1. kein Feedback, 2. keiner der es liest, 3. keine Motivation regelmäßig was zu schreiben. Aber solange, das was ich schreibe wenigstens ein bisschen gelesen, oder zumindest angeklickt wird, schreibe ich erst Mal weiter. Zum Schreiben werde ich allerdings wohl erst am Samstag kommen.

Als quasi Belohnung, gibt es jetzt ein Video das Richard, Jonas und ich gemeinsam in Philadelphia zur Vorstellung, vor den "Friends of ARSP" gemacht haben. eigentlich sollte dieses  Wir dachten uns wir drehen einen Film, dann brauchen wir uns nicht vorne hinstellen. Also gesagt getan, wir fühlten uns inspiriert von Dylan, erstellten Storyboards wie Martin Scorsese und photographierten mindestens so schön wie Janusz Kaminski. Zumindest sollte so der Plan sein. Das fertige Video sah dann doch ein bisschen anders aus. Was auf der einen Seite vielleicht an den mitwirkenden "Vollidioten" lag oder der generelle eher heiteren Stimmung. Man muss sagen wir waren in unser Umsetzung auch limitiert, so wurden wir in einem Gag den wir ursprünglich machen wollten, von Mark zensiert (eigentlich wollten wir bei "Your motivation" ein Schild mit "Getting laid machen" zu Deutsch "flach gelegt werden"). Gott sei Dank kann man im nachnein nur sagen, das wäre beim Publikum wohl eher nicht so gut angekommen. Aber jetzt zum Video um den Genuss richtig zu reproduzieren empfehle ich folgendes:


  1. Den Sound des Videos auf lautlos stellen
  2. Bob Dylans "Subterranean Homesick Blues" im Hintergrund laufen lassen. Es war leider nicht Möglich es bereits geschnitten hochzuladen.
  3. Schritt 1 bis 2 ausführen und genießen

Viel Spaß!

Unser Video: 


"Das Orginal" (also auch nicht das richtige aber die Musik passt) : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen